News

Im Juli startete - der Corona-Pandemie zum Trotz - die Sommerakademie Lübeck 2020 des Hamburger Sozialunternehmens Phase BE in der internationalen Bildungsstätte am Scheersberg und wurde ein voller Erfolg! In dieser herausfordernden Zeit, die geprägt war von privaten…

In den vergangenen Tagen erreichte uns diese Karte von den Schüler:innen des 10. Jahrgangs der Baltic-Schule, die in der letzten Oktober-Woche am Projekt „English in Action“ teilgenommen haben. Wir sagen danke und freuen uns, dass die Projektwoche so erfolgreich verlaufen ist.…

Kinder sollen gesund, stark und selbstbewusst aufwachsen. Dabei unterstützt Klasse 2000, ein bundesweites Programm zur Gesundheitsförderung und Prävention in Grundschulen. Über vier Jahre begleitet Klasse 2000 den Unterricht mit Themen wie gesunde Ernährung, Bewegung,…